Acompanhe as novidades
Wenn Sie nun in Ihrem Prime Photos-Web-Dashboard suchen, sehen Sie Ihre neuen Fotos. Es gibt eine Sache, die Sie vielleicht bemerken, ist nicht fehlen, jedoch, wenn Sie hochgeladen (wie wir) Fotos, die bereits in einem benannten Ordner waren. Standardmäßig scannt Prime Photos Ihr Amazon Drive nur nach Fotos und saugt sie in das Foto-Dashboard, das sowohl nach dem Datum, an dem sie aufgenommen wurden, als auch nach allen Tags, die Amazon automatisch auf sie anwendet (z. B. die oben genannten “Personen”-Tags), organisiert ist. An diesem Punkt haben Sie Ihre Fotos sowohl auf Google als auch auf Amazon gesichert. Sie können jetzt Ihre Fotos von Google löschen, um Speicherplatz zu löschen (wenn Sie Fotos in Originalqualität hochgeladen haben) oder weiterhin an beiden Standorten sichern. Sie teilen Prime Photos über Facebook, E-Mail oder direkten Link zum Bild. Sie können Fotos auch in Family Vaults freigeben oder Gruppen anderer Prime-Benutzer erstellen und sie einladen, Ihre Bilder zu sehen. Klicken Sie auf Download, entweder auf der Seite Archiv verwalten oder von Ihrer E-Mail aus. Sie werden aufgefordert, sich aus Sicherheitsgründen erneut bei Ihrem Konto anzumelden. Der Download beginnt.
Sobald es fertig ist, extrahieren Sie die ZIP-Datei, und Sie können hochladen. Amazon Cloud Drive hat Apps für verschiedene Plattformen wie Android, Apple, Windows und Mac. Mit der “Amazon Cloud Drive Desktop-Anwendung” können Sie Fotos und Videos mit anderen hochladen, herunterladen, teilen. Wenn Sie “Amazon Cloud Drive Desktop Application” auf Ihren Computer herunterladen und installieren, wird ein dedizierter Ordner erstellt, d. h. “Cloud Drive” auf Ihrem Computer. Sie können Ihre Fotos und Videos einfach vom Computer ziehen und in den Ordner “Cloud Drive” ablegen, um sie in Ihr Konto hochzuladen. Es ermöglicht Ihnen auch, alle Dateien von Amazon Cloud Drive auf den Computer mit “Alle Dateien und Ordner herunterladen” Taste herunterladen.
Amazon Cloud Drive Desktop überspringt doppelte Dateien, die auf dem lokalen Datenträger gefunden wurden. Dort finden Sie im Menü “Mehr” eine Handvoll nützlicher Links, darunter einen Link auf der obersten Ebene zum Ein- und Ausschalten von “Auto-Save”, einen Link zum manuellen Hochladen von Fotos (wenn Sie Ihre Uploads manuell kuratieren) und ein zusätzliches Menü “Einstellungen”. Sie haben die Möglichkeit, auszuwählen, welche Alben heruntergeladen werden sollen, indem Sie auf die Schaltfläche Alle enthaltenen Fotoalben klicken. Standardmäßig werden alle Ihre Alben heruntergeladen, aber wenn Sie wissen, dass es ein paar gibt, die Sie nicht wollen, können Sie die Auswahl hier aufheben. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie unten auf der Seite auf Nächster Schritt. Zusätzlich zu der Notierung ist der Upload abgeschlossen, beachten Sie auch das “People”-Tag in der Seitenleiste, sowie die “Dinge” Tags darüber. Amazons Foto-Service hat sich seit den klobigen Angeboten in den vergangenen Jahren deutlich verbessert, jetzt mit ausgeklügelter Gesichtserkennung und der Fähigkeit, Objektmuster in Fotos zu erkennen.